Registrierung als Neukunde - mytic myticket AG

Leider wird Ihr Browser von dieser Webseite nicht unterstützt. Aus Sicherheitsgründen kann mit diesem Browser keine Zahlung druchgeführt werden. Wir empfehlen Ihnen ein Update Ihres Browsers für eine bessere Einkaufserfahrung.

Schliessen

Es kann sein, dass Sie mit Ihrem aktuellen Browser Probleme bei der Anzeige des Sitzplans haben, bitte verwenden Sie einen anderen Browser

Schliessen

Kopfzeile

Registrierung als Neukunde

Anleitung

Bitte geben Sie Ihre Kontaktinformationen an!
Testpersonen sind für die Verwaltung ihres persönlichen Nutzerkontos selbst verantwortlich. Pro E-Mail-Adresse ist die Einrichtung von maximal einem Nutzerkonto möglich, d. h. für jedes Nutzerkonto muss eine separate E-Mail-Adresse existieren.

Beachten Sie zusätzlich, dass pro Buchungsvorgang nur für eine Person ein Test gebucht werden kann. Der Name, der sodann auf dem ärztlichen Attest erscheint, ist mit den Angaben im Kundenkonto verknüpft. Sollten Sie beispielsweise für Kinder und/oder Großeltern Tests buchen wollen, müssten Sie jeweils weitere Kundenkontos mit weiteren E-Mail-Adressen anlegen und sichergehen, dass Sie den Namen der zu testenden Person im Kundenkonto eingeben.

  •  
  •  
  •  
  •  

Info

* Pflichtfeld

Passwort

Passwort

Anleitung

Bitte wählen Sie ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen (davon mind. 1 Ziffer, 1 Groß- sowie 1 Kleinbuchstabe). Beispiel: Sommer69

         
Persönliche Angaben - Patient*in

Persönliche Angaben - Patient*in

Titel  *
Geburtsdatum  *
Testergebnis – Einwilligung in digitale Datenverarbeitung

Testergebnis – Einwilligung in digitale Datenverarbeitung

Anleitung

Mit Ihrem Einverständnis stellen wir Ihnen das Testergebnis in Ihrem Kunden-Account bereit und informieren Sie bequem per E-Mail sobald das Testergebnis vorliegt. Bei negativen Testergebnis stellen wir Ihnen ein Zertifikat zum Abruf bereit. Wahlweise können Sie das Testergebnis vor Ort erhalten. In diesem Fall müssen Sie vor Ort warten, bis das Testergebnis vorliegt und Ihnen mitgeteilt wird. Die Wartezeit variiert je nach Testaufkommen und beträgt durchschnittlich 10-30min.

Für den digitalen Abruf über Ihren Account benötigen wir Ihre Einwilligung, dass Dr. Lars Holmer der medi Produkt & Service GmbH Ihr Corona Testergebnis übermittelt, wir dieses in Ihrem Kunden-Account speichern, diese Daten auf Servern in einem Drittland außerhalb der Europäischen Union verarbeitet werden und wir Ihnen das Testergebnis zum Abruf bereitstellen (digitaler Abruf). Die Verarbeitung der Daten Ihres Testergebnisses erfolgt entsprechend den Datenschutzbestimmungen der medi Produkt & Service GmbH. Ihre Einwilligung ist freiwillig und Sie können sie jederzeit durch einfache Erklärung (per E-Mail an info@mycoronaschnelltest.de), widerrufen.

Adressart

Adressart

Anleitung

Geht die Bestellung an Ihre private oder eine Firmenadresse?

Adressangabe

Adressangabe

Der Firmaname wird gekürzt, um die maximale länge nicht zu überschreiten.
Postleitzahl * Ort/Stadt *
Ort/Stadt  * Postleitzahl  *
Mobiltelefon  *

Info

* Pflichtfeld

Datenschutz

Zum Schutz Ihrer Daten erheben wir nur für die Bestellung relevante Informationen und speichern keine Zahlungsinformationen.

Fußzeile

Der von Ihnen gewählte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar, er ist bereits ausverkauft.

Achtung!

Ihre Sitzung läuft in Sekunden ab

< Abbrechen In Verbindung bleiben

Achtung!

Ihre Session ist leider abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Achtung!

Ihre Reservierungszeit ist leider abgelaufen. Der Test wurde daher aus Ihrem Warenkorb gelöscht.

Weiter einkaufen

Die Tickets werden verteilt. Die Seite wird automatisch aktualisiert wenn die Verteilung der Tickets abgeschlossen ist.

Bitte warten...

Unser Shop hat derzeit eine grosse Anzahl Besucher. Um sicherzustellen dass alle Zugang zum Shop bekommen müssen wir die Bestellzeit begrenzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sie haben zum Abschluss der Bestellung.

Fortfahren

Ihre Bestellzeit ist abgelaufen. Aufgrund der hohen Besucherzahl auf unserer Webseite werden Sie in die Warteschleife umgeleitet. Falls diese nicht zu lange dauert wird Ihr aktueller Warenkorb erhalten bleiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte warten...

Ihre Anfrage wird bearbeitet.

Bitte warten...
Leider kann Ihre Anfrage zur Zeit nicht bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Verwenden Sie bitte Acrobat Reader, um das Ticket zu drucken.
Ja

Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie es später noch einmal zu versuchen oder die Seite zu aktualisieren.

Aktualisieren

Leider kann Ihre Anfrage zur Zeit nicht bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Weiteren Test kaufen

Ihre Session ist abgelaufen, weil Sie für eine gewisse Periode inaktiv waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Aktualisieren

Aufgrund einer Periode der Inaktivität ist Ihre Session abgelaufen und Ihr Ticket konnte nicht generiert werden. Bitte aktualisieren Sie die Seite und melden Sie sich neu an.

Aktualisieren

Sie können Ihre Bestellung jeweils nur aus einem einzigen Tab oder Fenster bearbeiten.

Aktualisieren

Leider können Sie kein Ticket löschen, das den Hauptbesitzer enthält.

Fortfahren

Laden

Bitte warten...

Hoppla!

Die maximale Anzahl Tickets für diesen Auftrag wurde überschritten.

Abbrechen Anfrage bearbeiten

Hoppla!

Der von Ihnen gewählte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar, er ist bereits ausverkauft.

Anfrage bearbeiten

Hoppla!

Ihre Anfragen sind ungültig. Bitte ändern Sie die Anzahl Tickets die Sie kaufen möchten.

Anfrage bearbeiten

Achtung!

Leider können Sie die Quota dieses Vorgangs nicht verteilen, da das Limit erreicht wurde.

Abbrechen

Achtung!

Die Konfiguration der Quotaverteilung ist nicht korrekt. Überprüfen Sie bitte mit Ihrem Administrator.

Schliessen

Achtung!

Ihre Anfrage enthält keine Tickets. Bitte bestätigen Sie um diese Anfrage zu annullieren.

Abbrechen OK
Leider ist Ihr Browser beim Ticketdruck nicht unterstützt. Versuchen Sie bitte noch mal mit einem anderen Browser.

Achtung!

Configuration for change seat category is not correct. Please check with your administrator.

Schliessen